Rückgabe & Reklamation

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Alle Informationen für eine Rücksendung finden Sie hier . Bitte geben Sie bei einer Rückerstattung auf jeden Fall Ihre Bankdaten inkl. des IBAN- und SWIFT/BIC-Codes an.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Wie gehe ich vor?

Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch (04271/6048884) oder per E-Mail (info@babywelt-sulingen.de) Kontakt auf, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Sollten Sie die Ware zurücksenden wollen, senden wir Ihnen einen Retourenaufkleber für das Paket zu. Der Retourenaufkleber stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar. Ist Ihr Artikel noch unbenutzt, so erhalten Sie einen neuen im Austausch. Gebrauchte Artikel lassen wir durch den Hersteller reparieren.

Diese Rechte sind unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht.

Ich habe die falsche Ware erhalten. Wie gehe ich vor?

Bitte rufen Sie uns an (04271/6048884) oder schicken Sie uns eine kurze Nachricht per E-Mail (info@babywelt-sulingen.de), dann können wir Ihnen für die Rücksendung eine Paketmarke zusenden.

Back to Top